Biographie Konzerte Aufnahmen  Reflexionen Bilder Menue Home
 
Die Biographie, Lebesdaten und wichtige Abschnitte
Eindrücke von Konzerten
Auswahl aus bedeutenden Aufnahmen,
Berichte und Gedanken zu Person, Kunst und Spiel
Einige Bilder
Zurück zur Musik - Auswahl
Zurück zur Startseite
Themenauswahl   Die Kapitel zu diesem Künstler
 
 

 

   
 
Links zu Nathan Milstein:
  Nathan Milstein gilt heute, beinahe 10 Jahr nach seinem Tod, immer noch als "der" Bach-Interpret schlechthin. Dies ist sicher richtig, wird aber seiner Persönlichkeit und seinem Können nur zu einem Teil gerecht. Weit über Bach hinaus ist sein Repertoire gesteckt, weithin bekannt ist sein Spiel auch heute noch. Jene, die Milstein am Podium erlebt haben, können sich glücklich schätzen. Sie waren Zeugen ganz großer musikalischer Ereignisse. Der Begriff "Sternstunde" ist dafür keineswegs zu hoch gegriffen
     
Diese Darstellung berichtet über   Leben     Konzerte  Aufnahmen    Reflexionen   dieses großen Virtuosen.